28.10 2007 - Fancy hat heute bei der IZH Hannover ihren
1. Best of Breed (BOB)
errungen!
Wow, wir können es noch kaum glauben und freuen uns sehr.

Wir hatten viel Spaß mit den Züchterkollegen und unsere eigenen Maskottchen dabei.

also Fancy, du weißt was du zu tun hast.....

Lars erklärt Fancy noch mal wie man sich benehmen muß!

Fancy
wer wird der Beste der Rasse?
Fancy!!!!!

Hi Annette, we are so proud!

4.11.2007 - Fancy wurde heute von Frau Korte angekört und hat ihre unbegrenzte Zuchtzulassung erhalten.

Das Wetter war traumhaft schön, ein herrlicher Herbsttag. Deswegen fand die Zuchtzulassung in Celle komplett draußen statt.

Fancy bei der Beurteilung

Fancy ist ja schon Profi und macht das toll :-)

Frau Korte bei der gründlichen Prüfung
Diktat des Protokolls
Kontrolle des Gangwerks :-)

Hey, das macht Spaß!
(Fancy ist dann doch toll bei Fuß gelaufen, ich habe beim Fotografieren nur nicht richtig aufgepaßt.)

Wesenstest - gemischte Menschen-Hundegruppe - null Problemo!
das bisschen Scheppern macht uns doch nix!

Das Ergebnis: Fancy ist selbstsicher und unbeeindruckt und freundlich und ruhig! (Hatten wir auch nicht anders erwartet :-)) Die Beurteilung war komplett vorzüglich. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!

weiter - next