Juni 2007 - Fancy darf nun folgende Titel führen:

KfT-Jugendchampion

Deutscher Jugend-Champion VDH

Wir sind sehr stolz.
Greetings to Annette Lauritzen at Denmark!
Danke an Matthias für die Vermittlung dieses tollen Hundes!

Fancy: Pa, ist mir egal!
Fancy im Juni 2007
Fancy Face

7.7.07 - Fancy in Cloppenburg

Diesmal war unsere Fancy ein wenig lustlos. Das mag auch an der Enge der Ringe gelegen haben. Trotzdem erhielt sie V1, VDH und das Res.CAC! Insgesamt war es ein schöner Tag, wir saßen fast alle zusammen und haben hinterher auf unsere tollen Hunde ein Glas Sekt getrunken (nur eins!!!!!) Hier einige Fotos, die Lichtverhältnisse waren superschlecht:

Fancy: Ich hab heut keine Lust!
Fancy und Rednock Sandi

Dies waren vorerst die letzten Showbilder, wir planen nämlich langsam unseren Urlaub. Dann gibt’s erst mal wieder Actionfotos!

August 2007 - einfach nette Fotos

Fancy
typisch Fancy - pitschepatschenass!

19.8.07 - Fancy in Bensheim

Die Klubsiegerschau war ein nettes Erlebnis, wir haben uns über Fancy’s V1 sehr gefreut. Es wurden wirklich schöne Hunde gezeigt, die Stimmung war gut, der Richter machte einen sehr kompetenten Eindruck und eigentlich konnte sich keiner benachteiligt fühlen. Noch mal von hier aus herzliche Glückwünsche an alle Klubsieger.

Fancy zeigte sich sehr gut (Herrchen auch ;-))

Fancy (vorne) - McAllister’s Remember Me - Klubsiegerin

weiter - next