1. Teil Urlaub 2006
Campingplatz La Ballena Alegre 2
September in San Pere Pescador - Spanien

Hi Fans! Wir sind wieder da. Diesmal beginnen wir mit ein paar Fotos von der Fahrt und einem der vielen tollen französischen Rastplätze.

Fancy

Irgendwo in Frankreich..... Zeit zum Spielen und einer kleinen Stärkung :-)

Yipppiiieeeee!!!!!!! Toben ist toll wenn man lange im Auto gesessen hat.

Haben wir das Schild falsch verstanden????

Den Campingplatz kennen wir ja schon, der ist im September immer total leer und wir dürfen toben bis zum Abwinken. Merlin ist da schon so Zuhause, er mag vor dem Zubettgehen keine Pipirunde mehr machen, schließlich kennt er alles schon und möchte lieber gleich schlafen gehen. Aber tagsüber hält ihn nichts!!!!!

Merlin in Action
Flughunde
.............................
Strandspiele: Duuuuu LASS LOS!!!!!!

Dann müssen sich ältere Herren ein wenig ausruhen

Merlin der Genieser

Während Fräulein Pepper einer anderen, nicht weniger wichtigen Tätigkeit nachgeht:

...und weiter geht es auf der nächsten Seite, es gibt noch einiges zu erzählen!