Komische Schilder gibts...

Herrchen und Frauchen haben das auch nicht so richtig verstanden. So müßten wir uns mal auf ‘ner Schau hinsetzen, dann gäbe es aber Ärger, gell!

????????
was machen die hier bloß?

Die Beiden wußten das wohl auch nicht, die hatten nicht mal Halsbänder um
schreck2

Keine Ahnung, wie die Kumpels heißen. Vorsichtshalber hat uns Frauchen nicht hingelassen (phhhhh, wir Rüssels hätten das schon geregelt), aber Frauchen meint, die wären zu groß (aus 50m Entfernung geschätztes Stockmaß des Rüden 1,10m - 1,20m!!!!!!!!)

Inzwischen wissen wir, daß das “Mastin Espanol” sind und zu den Molossern gehören.

boaaaaaa , ich hab wohl vor Aufregung selber gewackelt, deswegen so ein unscharfes Foto.....

Na gut, so gehen wir eben wieder mit unseren Chefs spielen!

ich kooommeeeee

Fancy muß ja auch mal was ordentliches werden und ein bißchen üben!
Bitte mit der Maus übers Bild fahren!

Dann hat Pepper das in den Dünen gefunden.........

eine Schlangenhaut 1,3m lang (Herrchen hat echt gemessen)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schlange
Schlange

Da gehen wir doch lieber an den Strand!

Oder spielen mit den Luftballons!

Und zum guten Schluss kam der:

Gestatten: Ich heiße Herr Igel!

Leider waren wir da angebunden und konnten den stachligen Kerl nicht so richtig begrüssen, wir haben aber von weitem gerufen ;-).
Er fand es wohl total langweilig Herrchen Modell zu stehen und hat sich umgedreht und ist einfach in den Büschen verschwunden. Frauchen war so gemein und hat uns an dem Tag nicht mehr von der Leine gelassen. Spielverderberin!!!!!!!!!!!!!

Leider hat der Campingplatz dann geschlossen und wir sind weitergefahren nach Torroella de Montgri. Die Geschichten erzählen wir auf den nächsten Seiten!