Fancy
Pepper's Diary

1.12.09

Diesmal fangen wir mit dem Tagebuch ein bisschen spät an, aber besser spät als
nie ;-)
Am 6.11. wurde Fancy heiß und wir standen endgültig vor der Frage: Soll sie oder soll sie nicht mal wieder Mama werden, nagut sie soll! Über den möglichen Papa habe ich mir - wie immer - schon lang Gedanken gemacht. Wir haben uns entschieden und am 20.11. wurde sie von Findus - Findus und FancyRednock Havealot erfolgreich gedeckt, Findus hat sein Bestes gegeben - der kleine Charmebolzen. Und so kommt es wieder, dass ich hier sitze, die Kleine angucke und mich frage: Guckt sie nun mütterlich? Oder...? Warten wir es ab...... trommel

13.12.09

3. Advent - alles im grünen Bereich. Es passiert mal wieder nix. Fancy futtert gut, ist rundrum gut gelaunt und verrät einfach nichts..... *seufzzzzz*

18.12.09

Babies - Puppies :-)))))28. Tag, die bange Zeit der Unsicherheit ist vorbei, wir waren beim Ultraschall:
Fancy hat uns kurz vor Weihnachten das schönste Geschenk gemacht, sie bekommt Welpen *jippieeeee* Der Tierarzt hat 5 kleine Blizzards gesehen.

(Auf dem Foto sieht man bloß einen.)

31.12.09

Wellness an SylvesterFancy gehts gut, sie wird immer mopsiger :-) Die Figur ist hin!

10.01.10

Wurfkiste vorher - da kann man noch drauf liegen....51. Tag von Fancy’s Schwangerschaft. Fancy kann man inzwischen rollen, sie hat ordentlich zugelegt - die Taille hat sich endgültig verabschiedet. Den Still-BH hab ich angepaßt und die Wurfkiste ist vorbereitet. 


Fancy

Fancy geht es supergut :-))) Manchmal sieht sie ein wenig nachdenklich aus...

15.1.10

56. Tag der Schwangerschaft: Die Wäsche ist gewaschen, neue Vetbetten angeschafft und auch gewaschen - alles fertig. Fancy geht’s gut, sie ist unverändert lustig und gut drauf und man kann sie ohne weiteres jetzt rumkugeln ;-))))

21.1.10

Jippppiiieeeeeee unsere Welpen sind da!!!!!!!!!
Aber von vorn: Als wir am Dienstagabend ins Bett Fancy läßt sich betüddelngegangen sind wurde Fancy sehr unruhig. (Sie durfte ja in den letzten Nächten bei uns schlafen damit ich merke wenns los geht.) Sie hat mein Bett umgegraben, auch ihre eigene Schlafkiste wurde nicht verschont. Sie hat leise gejammert und dolle gezittert. Und jede Stunde wollte sie in den Garten *seufz*.  Also raus ausm Bett, was angezogen und mit der Kleinen durch den Garten getapert. Morgens um halb 5 Uhr bin ich dann nicht mehr ins Bett zurück nachdem ich bis dahin noch kein Auge zumachen konnte, hab mir einen Kaffee gekocht und Fancy betüddelt. Um 7 Uhr fing sie an zu hecheln, also hab ich Herrchen rausgeschmissen (der bis dahin nix mitgekriegt hatte). Er hat dann das Gartenrennen übernommen ;-) Um 9.45 kam das 1. Mädchen zur Welt und gleich 5 Minuten später das 2 (die Beiden hatten es anscheinend eilig). Dann war Ruhepause bis 10.30, der 1. Junge war da. Wieder Pause bis 11.45 und der 2. Junge purzelte ins Leben. Als Herrchen schon zweifelte dass es 5 werden, beschenkte uns Fancy um 13.45 noch mit einem 3. Jungen. Frauchen war hundemüde, zu nix mehr fähig und hat sich dann für den Rest des Tages schlafen gelegt.

Hiermit endet dieses Tagebuch, Fotos und kleine Geschichten stehen im neuen Welpentagebuch. Unser Spotted Blizzards Fernsehprogramm startet auch bald, Herrchen hatte vergessen, dass wir eine neue Internetanlage haben und so muss alles neu konfiguriert werden, aber ich bin zuversichtlich ;-)

Pedigree
back