Fancy
Pepper's Diary

27.12.07


Fancy ist endlich heiß geworden. Wir warten ja schon seit knapp 4 Wochen darauf, aber sie wollte uns sicher noch ein ruhiges Weihnachtsfest schenken ;-)
 

30.12.07

Da auch Pepperli heiß ist haben wir hier schöne “Mädels-Spiele *grinz* (Wer mehrere Hündinnen hat weiß was ich meine......)
 

02.01.08

ich mach mirs erst mal gemütlich!Heute ist der 7. Tag von Fancy’s Hitze. Wir hatten morgens das medizinische Rundumprogramm: Entwurmen und Tierarztbesuch. Fancy ist pumperlgesund und kann Mama werden! Na dann....

Fancy ist das egal ;-)

06.01.08

Nun geht es in die ganz heiße Phase! Wir haben hier den ganzen Tag “Rammeldan”, Fancy und Pepperli p..... andauernd ;-) Der Progesterontest am Freitagnachmittag sagte, daß wir noch ein paar Tage Zeit haben, morgen früh testen wir noch mal, dann geht’s vermutlich gleich los!
 

07.01.08

12. Tag von Fancy’s Hitze. Der Test heute morgen sagte, daß wir noch 2-3 Tage Zeit haben. Fancy sagt: “Ich brauche einen Mann!!!!” ;-)))))
Den zukünftigen Papa unserer Babies haben wir bereits ausgesucht, es ist
Leo - Just In Time Never The Last.
 

09.01.08

14. Tag von Fancy’s Hitze: Der ProgesterontestLeo und Fancy sagt sofort losfahren. Also sind wir nach Leipzig gedüst. Fancy liebt Leo sehr (Leo liebt sowieso alle Hundefrauen ;-)) und so hat das Decken super geklappt.
Wir haben flott ausgerechnet, daß unsere Babies voraussichtlich um den 10. März herum erwartet werden. Schaun mer mal....

Meinen Fotoapparat hatte ich leider zuhause vergessen, so gibts keine Hochzeitsbilder :-(
 

11.01.08

So ganz normal ist es hier nicht, Fancy und Pepper sind immer noch am Rammeln und der arme Merlin weiß gar nicht was er machen soll.
 

16.01.08

So, nun ist die “heiße Zeit” zum Glück für uns und für Merlin vorbei. Vorerst passiert einfach nix und wir warten gespannt, ob Fancylein Anzeichen für “Morgenübelkeit” zeigt....
 

23.01.08

Zum Glück ist es wie sonst auch.... es passiert einfach nix. Fancy geht’s gut, sie ist lustig wie immer und frißt wie ein Scheunendrescher. Nur manchmal guckt sie so.....

03.02.08

Fancy’s 25. Tag nach dem Treffen mit Leo. Sie ist gut gelaunt und albern wie sonst auch, von Schwangerschaft noch nichts zu erkennen.

Juhuuuuuuu!!!!07.02.08

hier sind 3 kleine Blizzards zu sehen :-)))))Jippiiiieeeeee! Unsere Fancy erwartet mindestens 3-4 Babies!!!! Wir waren heute Abend bei der Ultraschalluntersuchung und haben sogar die 1. Fotos der Kleinen :-)

Um schick auszusehen für den Arztbesuch, war Fancy gestern noch schnell beim “Frisör”, schließlich sollen die Kleinen doch einen guten Eindruck von ihrer Mama haben, wenn sie auf die Welt kommen ;-)

14.02.08

LieblingshaltungValentinstag :-)
In gut 3 Wochen könnten unsere Babies schon kommen. Wie die Zeit vergeht! Fancylein hat inzwischen ein Pfund zugenommen und 4 cm in der Taille zugelegt. Sie schläft nun ziemlich viel und rennt nicht mehr dauernd hinter Herrchen her.

16.02.08

Fancy beim Fit-Bleiben38. Tag der Schwangerschaft. Fancy geht’s supergut, sie absolviert ein Wellnessprogramm: draußen macht sie Fitnesstraining, siehe Foto rechts :-)

drinnen liegt sie am Liebsten bei mir unter dem Schreibtisch und relaxt,lass mich in Ruhe, ich brauche meinen Schönheitsschlaf! siehe Foto unten

27.02.08

Heute ist Fancy’s sie guckt so......49. Schwangerschaftstag. Sie hat inzwischen 1,5 kg zugenommen und 9 cm in der Taille zugelegt. Die Figur ist hin!

Die Brüste wachsen und ich werde am Wochenende den 6 zitzigen Still-BH vorholen und anpassen ;-)

Sonst geht’s unserer “Kleinen” supergut, ihr Appetit wächst doppelt so schnell wie ihr Bäuchlein!

03.03.08

Nur noch eine knappe Woche bis zur Geburt der Babies. Die Wäsche ist gewaschen, der 6-zitzige Still-BH angepaßt und die Wurfkiste aufgebaut ;-)
Und wer hat die Wurfkiste mit Beschlag belegt????? Pepper natürlich!

07.03.08

58. Schwangerschaftstag: Die Spannung steigt! Fancy hatte gestern ein bißchen Senkwehen, in der Nacht war sie erst unruhig, hat aber nachher gut geschlafen (Frauchen dann auch!) Heute morgen mußte sie erst ein wenig würgen, hat das Frühstück aber mit viel Appetit eingesaugt. Es ist wie immer, Frauchen ist aufgeregter als die Mama!
Herrchen muss noch am 1. Spotted Blizzards Fernsehprogramm rumbasteln, aber wir sind guter Dinge, daß wir rechtzeitig auf Sendung gehen können ;-)

09.03.08

60. Schwangerschaftstag: Nix passiert. Nachdem Fancylein am Freitag erst mal Abends ihr Futter abgelehnt hatte, haben wir uns schon auf eine lange Nacht vorbereitet, aber nix war’s: Fehlalarm! Und die Chancen auf Sonntagskinder heute fallen auch mit jeder Stunde *schniff*
Fancy geht’s gut, sie futtert, saust durch den Garten und schläft ganz viel. Und die Babies in ihrem Bauch zappeln dolle!
Das Erste Spotted Blizzards Fernsehprogramm ist im Testbetrieb angelaufen und zeigt: Eine leere Wurfkiste.

11.03.08

jippiieeeeDie Babies sind da!!!! Juhuuu!!!! Aber von vorne:
Gestern Abend um 21.30 Uhr wurde Fancy unruhig und hat ab und zu gehechelt. Sei wollte unbedingt in ihre Wurfkiste, also bin ich mit ihr ins Büro umgezogen. Fernseher angemacht und abgewartet. Sie hat bis Morgens um halb drei ihre Wurfkiste umgegraben und wollte hin und wieder in den Garten, aber dann hat sie sich hingelegt und geratzt und ich auch (jedenfalls mit einem Auge). Um 5.30 Morgens!!!!! hat Fancylein mich geweckt, dolle gehechelt und wollte raus. Im Halbschlaf bin ich mit ihr in den Garten getappt. Danach war kuscheln angesagt und dolle hecheln. Also nix mehr schlafen für Frauchen :-( Um 6.30 hat Frauchen beschlossen, daß sie Kaffee braucht und Herrchen welchen machen könnte. Herrchen hat über eine halbe Stunde dafür benötigt!!!! Mama und Babies :-)
Danach ist erst mal nix passiert außer dolle hecheln und ständig in den Garten rennen. Um 11.30 begannen die “richtigen” Wehen und um 12.30 war der erste Junge da. Zum Glück, der war ganz schön dick! Das erste Mädchen kam nach einer halben Stunde. Danach war Ruhe, Fancy hat ihre Babies sauber geschleckt und sie trinken lassen. Erst nach fast 2 Stunden kam das zweite Mädchen. Eine Dreiviertelstunde später plumpste der 2. Junge in unsere Welt. Mein Mann hat dann beschlossen: Das wars. Schließlich hat  der Tierarzt 4 angekündigt. Tja, aber dann hat nach mehr als einer Stunde noch ein kleines Mädchen beschlossen in unser Rudel zu purzeln. So hat Fancy nun 5 Kinder, umsorgt sie liebevoll und Frauchen ist müde :-)

Weiter geht’s im Welpentagebuch! Und wer gerne wissen will was grade abgeht, der guckt ins Erste Spotted Blizzards Fernsehprogramm


Pedigree

 

back