Heute nahmen wir Abschied von Shorty und Mumbo :-(

Shorty’s Frauchen ist extrem Kamerascheu, so habe ich mir das fotografieren gespart, die Beiden wohnen ja um die Ecke und ich werde Shorty öfters besuchen.

Mumbo macht nun Bielefeld und das Haus von Familie Pepper unsicher und wird bald sogar in Urlaub nach Holland fahren.

Mumbo und seine neue Familie

Das waren 8 Wochen Freude, Streß, Glück und nun ein wenig Wehmut gepaart mit den besten Wünschen für unsere Kleinen und ihre neuen Besitzer. Hoffentlich habe ich die besten “Herrchen und Frauchen” ausgesucht, hoffentlich werden es tolle Hunde, die nur Freude machen.
Wieder habe ich nicht gelernt, daß Babies irgendwann gehen müssen. Mein Herz hängt an jedem und allen blicke ich wehmütig nach.
Natürlich weiß ich, daß es das Beste ist die Kleinen gerade jetzt gehen zu lassen und trotzdem...... Einen gaaaanz dicken Knuddler an alle!

back