16./17.6.07 - Fancy auf dem Possen

Fancy macht das immer toll, aber natürlich wird in der Zwischenklasse alles schwerer. Es war wunderschönes Wochenende. Hier einige Impressionen:

Samstag - unser Showteam :-)
Fancy macht das toll!
Herr Michels mit Trendy vom Eifelturm - BOB
Das Showteam am Sonntag
Na Herrchen...... Birgit mit unserer Sunny
Glückwünsche

Am Sonntag waren wir glücklich. Fancy bekam V1, VDH- und CAC-Anwartschaft. Und unsere Sunny hat ein V 2 bekommen, für den 2. Start superklasse! Glückwunsch an Birgit!!!

Leider haben wir vergessen unser Campinglager mal zu fotografieren. Aber dafür waren die Tiere dran:

der Platzhirsch
eine seiner Frauen
das Dammwild- und Muffelgehege

Es gab auch noch Bären und eine Menge Wildschweine. Leider sind die immer schlafen gewesen wenn wir mit Fotoapparat unterwegs waren. Wir waren viel spazieren, es gibt am Possen wunderbare Waldwege, auf denen man stundenlang keinen Menschen trifft. Dort fahren wir bestimmt wieder hin!

weiter - next