Unser Spazierweg war auf der großen Düne lang und dann um den ganzen Campingplatz rum. Aber seht selbst:

na gib schon her! Der Kleine ist uns nicht zugelaufen, den haben wir halt manchmal getroffen.
ein bißchen Schatten....... ...mögen alle gern.
los Herrchen, schmeiß schon!

Bällchenholen war dieses Jahr unser absolute Favorit beim Spielen. Unsere Chefs hatten immer eine kleine Auswahl dabei, wobei fast alle Tennisbälle Merlin gefunden hat, irgendwo.

Fancy-Flughund ein schöner Popo kann entzücken,  zwei Popos.......
wir koooommmmmen
Merlin hat endlich den Ball erwischt ;-) Er gibt ihn bloß dann nicht mehr her :-(

Außer dem “Jahr des Windes” hatten wir auch ein paarmal ordentliche Regengüsse. Da die Gegend eine Flußmündung ist blieb das Wasser sehr zu unserer Freude ziemlich lange stehen!

Fancy bei ihrer täglichen Schlammpackung
Pepper ist auch nicht viel besser :-((
komm doch her! so schaun wir dann aus, iiiigitttt

Strafe muss sein!!!!!

Eine Hundewaschanlage. Oder???!!!???

Auf der nächsten Seite gib’s noch ein paar tolle Strandfotos und natürlich die Überraschung.