2. Teil Urlaub 2006
Campingplatz El Delfin Verde
September/Oktober
 in Toroella de Montgri - Spanien

Nachdem unser Lieblingsplatz am 24. September schloß mußten wir leider umziehen und fanden ganz in der Nähe den Platz El Delfin Verde. Es gab da tolle Spazierwege, einen riesigen Strand an dem Hunde immer erlaubt waren und es war ziemlich leer, was wir ja sehr schätzen :-))))

So schaut die Einfahrt des Campinglplatzes aus.
unser Platz
...und es gab natürlich das Meer :-)
und einen riesigen leeren Strand!
alles für uns alleine!!!!

Der Herr der Hunde ;-)

Reklamefoto!!!

Da wir diesmal das “Jahr des Windes” hatten gab es sehr oft ordentlich Seegang. Das hat aber eigentlich niemanden gestört außer Frauchen (ich geh bei solchen Wellen nicht ins Wasser!!!)

Wir gehen schon schwimmen! Danach kann man sich immer so schön schütteln!

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mehr brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

(Frauchen fragt sich immer, wie ein kleiner Hund sich soooo laut die Ohren um den Kopf hauen kann...)

Bällchen retten, ich muß das Bällchen retten! Merlin: He Pepper, Fancy ist ja gar nicht rauszukriegen.

Es war einfach toll am Strand. Auf der nächsten Seite kommen noch mehr Fotos, wir zeigen auch unseren Spaziergehweg und noch eine Überraschung!