2. Teil Urlaub 2005
Camping Tamarit Park
September/Oktober in Altafulla - Spanien

Dieser Campingplatz war wirklich super. Angelegt wie ein großer Park mit vielen Bäumen, großen Sportplätzen auf denen wir Luftballon spielen konnten, Plätzen, wo die Menschen einen kleinen gelben Ball mit Schlägern gehauen haben und einem sehr großen Swimmingpool, in den wir aber nicht reinspringen durften. Naja, macht nix, wir haben ja das Meer.

 

Man konnte da klasse Spazierengehen, siehe hier:

................vom Urlaub träum
wir erkunden die Gegend
wirdromantisch
keine Autos!
guckguck...... ich bin der Höhlenbär!!!!
typisch Herrchen ;-)

Es gab ein eigenes Hundklo....................... und einen supertollen Strand

pipican

Tja, und dann gab es diesen Ball im Wasser..... es war ein großer Ball...... und Pepper wollte ihn unbedingt haben.......

ich hab dich.....
......
...... gulp.......
ich lass nicht los.... hust.......
beleidigt....

...und dann wurde es Mitten am Tag dunkel, das war ganz schön unheimlich.

Sonnenfinsternis
Sonnenfinsternis

Auf der nächsten Seite geht’s weiter ->