Das war wirklich ein schrecklicher Tag, alle Leute vom Campingplatz waren am Strand.

unser Strandlager

Dicht bei dicht lagen die Urlauber - alle 100m einer ;-)

Und so durften wir toben bis zum Abwinken!!!! Gucke:

Strandrennalle(222)
StrandrennMN(223)
hat einer gerufen?

Danach muß man sich ausruhen.

Ninja und Mama Pepper
Pepper liebt die Sonne

Pepper und Ninja haben gesurft!!!!!!!
Dazu habe ich überhaupt keine Lust und gucke lieber zu.

tschüssie Herrchen supi!
das macht Spass Pepper hat die Übersicht
und unseren privaten Windanzeiger hatten wir auch ;-)
............

Danach flitzen die Mädels rum.

juhuuuuuuuu
jipppiiiieeee
...und fliegen kann Pepper auch!
Pepper und Frauchen brauchen ein bisschen Entspannung..... ...während Herrchen surft

Dann waren 3 Wochen vorbei und der Campingplatz hat geschlossen. Wir sind weiter Richtung Süden gefahren um noch mehr Urlaub zu machen. Leider ist unterwegs etwas  nicht ganz so Tolles passiertohnmacht, ich denke Herrchen und Frauchen haben ein ganzes Heer  SchutzengelSchutzengel 1 (wie heißt das bei uns Hunden? Schutzhunde?) dabei gehabt, deswegen ist nichts weiter passiert.
Schutzengel 2
Schutzengel 3

Und  auf der nächsten Seite kommen die Schreckensbilder.