1. Teil Urlaub 2005
Campingplatz La Ballena Alegre 2
August/September in San Pere Pescador - Spanien

Merlin

Hi Leute!

Kennt Ihr mich noch? Bestimmt, ich bin Euer Merlin, auch der große Zauberer genannt! Wir sind aus dem Urlaub zurück und das ist schade, es war nämlich supertoll wie immer!

Ich habe Frauchen überredet vorab mal ein paar Fotos zum Appetit machen zu veröffentlichen. Es gibt nämlich sooooo viel zu bellen, es ist ziemlich viel passiert. Und wir waren ja ziemlich lange unterwegs, aber das kommt alles noch.

Also vorab die versprochenen Bilder:

Das war unser Standplatz. Rechts hinter der Düne ist gleich der Strand und das Meer. Super, gell!

Pepper und Ninja

Pepper und Ninja haben auch bei großen Wellen keine Probleme damit, das Spieli aus dem Wasser zu retten. Seehunde eben ;-)

Balena1 (37)

Mäuse gabs auch! Jawoll! Eine Menge!

Balena1 (59)

Wir haben wieder eine Menge Actionfotos mitgebracht, hier schon mal eines davon. Ninja kann inzwischen genaus so hoch springen wie  Pepper und ich. Leider hat Herrchen diesmal wirklich gelitten. Wir würden ihn beim Hochspringen immer so zerkratzen. (Naja, er hat halt rumgejammert, aber wieso hat der auch kein Fell, das ist praktisch.)

Anmerkung von Frauchen: Er hat zu recht gejammert, er sah immer aus, als wäre er von einer Horde Katzen überfallen worden......

Balena1 (95)

Das Wetter war nicht immer toll, es gab Sturm und auch schon mal Regengüsse. Aber dann wurden wir mit so einem Regenbogen entschädigt!

Wir haben noch soooooo viele Bilder (sagt Frauchen) und soooo viele Geschichten, aber die kommen nacheinander, immer ein bißchen was (wie bei  den Leckerlis, die dürfen wir auch nicht alle auf einmal fressen).

 

So, jetzt gehts los!

Als wir an unserem ersten Campingplatz ankamen hat Frauchen den von Herrchen ausgesuchten Stellplatz kontrolliert (das macht sie immer!) und  den Autoschlüssel stecken lassen. Wir mußten im Auto warten, das hat Ninja aber zu lange gedauert. Sie ist auf den Vordersitz gesprungen und hat doch geschafft, das Fenster einen Spalt aufzumachen und sich durchzuquetschen.  Plumps, war sie draußen und und ist freudebellend über den Campingplatz gefegt. Wir haben überhaupt nicht verstanden, warum alle Leute so gelacht haben.

Mama, was machst da?

Ninja hat da auch ihre erste Maus gefangen. Ich versteh die Frauen einfach nicht, was die wohl so toll daran finden, wie die Blöden rumzubuddeln...tztztztz......

achsooooo.....

Zum Glück ist Ninja  eine genauso dolle Wasserratte wie wir, sie sprang gleich beim ersten mal in hohem Bogen ins Meer!
Mit Herrchen am Strand toben, das macht uns allen Riesenspaß!

StrandtobP(105) StrandtobP(106) StrandtobP(107)

Und hier noch eine Reihe Schwimmbilder:

Danach sind wir alle ordentlich müde.

...träum....
schnarch
ratz

Wir haben noch viel mehr Bilder, hier gehts weiter - klick!