Urlaub September 2004
Campingplatz La Ballena Alegre 2
in San Pere Pescador - Spanien

.............und wir möchten Euch ein wenig neidisch machen! Wir waren nämlich in Spanien und das war superspitzenklasse!

So, nun hat Frauchen endlich die Fotos vom Urlaub fertig. Hier ist eine erste Auswahl:

Wer fängt mich?!!!
Wau Leute, wir sind Merlin und Pepper........
ich bin ein DreckbÃä!
Das ist unser Platz

So leer war es in der 2. Hälfte des Urlaubs. Das war superklasse! Wir konnten toben und spielen ohne daß es jemanden gestört hat.

Und so haben wir mitten auf dem Campingplatz unser Luftballonspiel starten können.

Das sind unsere Flugbilder! Die Haltungsnoten sind doch schon recht ordentlich, oder?!!!! Keine Sorge, es kommen später noch mehr Luftballonbilder vom Strand, der war nämlich auch immer ziemlich leer, wie man unten sehen kann.

So sah es fast immer aus!
Merlin auf Inspektionstour
Haaaaaaaaaaaaaaaaaachchchch, tut das guuuuut!
Pepper: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dieses Ferkel!
hier gehts weiter -