Urlaub August/September 2003
Camping Berghof am Ossiacher See
am Ossiacher See-Österreich

Ossiacher See - unser Ausblick vom Wohnwagen

Hi Leute, für den Anfang ein “ich-mach-Euch-neidisch-Bild”, damit Ihr sehen könnt wie schön es dort war, wenn die Sonne geschienen hat.
Und wie es aussieht, wenns grade geregnet hat kommt jetzt:

Ossiacher See mit Merlin..... oder... Merlin mit Ossiacher See ..und nochmal Merlin mit See

Also auch schön. Und für uns Hunde war es wirklich klasse, wenns geregnet hat kamen alle Mäuse und Maulwürfe der ganzen Wiese raus und wir brauchten sie bloß noch wegzufangen (wir haben nicht verstanden was Herrchen daran so schlimm fand, daß er uns ernsthaft davon abhalten wollte). Pepper hat sich zum Weltmeister im Löcherbuddeln gemausert, sie kommt fast nach mir - Merlin. Und so sah die Wiese aus auf der wir standen:

Wohnwagen von vorne...................
....und von hinten! Ganz schön schräg gell!!!!

Hallo, wir bringen dir auch nen Stock!

Aus der Kule haben Canny und ich die Stöcke geholt!

 

Canny und Merlin

Zu Zweit geht alles besser :-))

Und nach ca. 50x Stockholen brauchen Hunde auch mal ne Pause

Hier gehts weiter