Urlaub Mai/Juni 2006camping Strasko
 in Novalja - Kroatien

Herrchen und wir auf dem täglichen Spaziergang

Hi Fans, unser Urlaub ist leider vorbei und wir sind wieder da. Wie üblich mit tollen Fotos damit ihr alle sehen könnt wie toll es war ;-)

Die ersten 14 Tage war es eher kühl und sogar ein wenig regnerisch, aber nie so schlimm, daß wir nicht draußen toben und laufen konnten.

Allerdings gab es am 2. Tag gleich das:

Die Wetterwand kam in minutenschnelle auf uns zu und wir sind ganz schnell in den Wohnwagen geflitzt weil der Wind von vorne unter unser Sonnensegel geblasen hat. Was heißt da Wind, es war ein doller Sturm! Das  Sonnensegel hob es um mindestens 10 cm hoch und Frauchen hat gedacht, es reißt ab.

Unwetter
Hagel

Das kam runter, unsere Dosenöffner nannten es Hagel. Es hat so einen Krach gemacht, wir befürchteten, daß das Wohnwagendach ein Loch kriegt und unser Sonnensegel kurz und klein gehauen wurde (bei anderen Campern ist das passiert)

ooojeeee........

So sah das dann aus. Herrchen mußte fegen und Frauchen hat inclusive Tischdecke alles zum trocknen rausgehängt. Die Blätter sind von den Bäumen nebenan, da waren nach dem Sturm keine mehr dran :-(   Die hingen alle an unserem Wohni.

Aber zum Glück ist nix weiter passiert bei uns und am nächsten Tag hat wieder die Sonne geschienen.

hach... einfach schön!!!

Und hier nun der normale Blick von unserem Wohnwagen aufs Meer :-)))) So läßt sichs aushalten, gell!!

 

So, nun endlich richtige Fotos von uns:

Los, nun wirf schon den Ball!
Den krieg ich!
ich hab ihn, ich hab ihn *gluck*
brrrrr, nasse Ohren mag ich aber gar nicht *schüttel*
Ich auch nicht *dolleschüttel*
Das ist unsere Freundin Jessica

Es gibt noch viel mehr Fotos. Klick hier!