Urlaub Teil 3 auf Krk -Kroatien

Und noch ein paar hübsche Fotos vom Stöckchenschmeißen:

Diesen Spaß hatten wir wirklich jeden Tag und meistens mehrmals!!! Ehrlich Leute, Urlaub macht richtig Laune!

Danach haben wir uns erstmal in den Schatten geschmissen.

fix und alle :-)
fix und alle
Die Mädels beim Ausruhen auf der Kuscheldecke

Und hier wieder ein Beweisfoto für alle guten Freunde, daß Herrchen wirklich gesurft hat!

Und jetzt kommts!!!!!!!!!!!

DIE SENSATION!!!!!!!!

WIR durften es auch versuchen!!!! Jawollll!!!!

And now....... we proudly present.....the SENSATION
the one and only SURF-Pictures of Merlin and Pepper!

You have a look  HERE

Canny: Ey, was macht ihr da?

Merlin: Wir lernen surfen! Komm doch mit.

Canny: Och nö!

Canny: Tschüüüüss, kommt bald wieder!

He, was macht Herrchen jetzt?
Ein Luftballon, ein Luftballon! Und wie kommen wir da jetzt dran?
Springen und Schwimmen!

Und dann haben wir doch wieder alle zusammen Luftballons gejagd!

Wauwau liebe Katrin!

Tja Leute, das wars auch fast schon wieder. Auch der schönste und längste Urlaub geht mal vorbei. Ganz liebe Grüße, Waus und Schlabberlis wollen wir mit diesem Foto nach Österreich zu unserer Freundin Katrin schicken!

Und so sind wir dann doch nach Hause gefahren. Aber wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Eure Blizzards

back