Traumfotos vor Venedig

Also Ihr müßt wohl alle neidlos zugeben, daß wir uns als Postkartenmotive sehr gut machen, oder!!!!!!???? Natürlich hat mal wieder Merlin den Vogel abgeschossen, aber ich muß verraten, daß das Foto oben KEINE Montage ist.

........weiter mit den Kumpels:

Das ist Emma! Ein bißchen groß, gell!

Emma

Und das ist Dolly, unsere Nachbarin. (Sie ist schon älter und kann schlecht hören. Pssst, nicht weitersagen!)

Dolly

So wars ihr meist egal, wenn Merlin ihr die Ohren vollgebellt hat, weil sie nicht mit ihm spielen wollte.

Natürlich waren noch eine Menge anderer Hunde da, mit denen ich auch manchmal gespielt habe. Leider hatten unsere Leute meist den Fotoapparat nicht mit. Und wer will schon ständig aufm Klo geknipst  werden.......

Herrchen und Frauchen haben uns dieses Jahr den Titel “Camping- und Wohnwagengeprüfte Hunde “ verliehen. Wir haben diesmal auch verstanden, daß wir

  1. keine Leute erschrecken dürfen (auch wenn es son Spaß gemacht hätte, unterm Wohnwagen durchzufegen und ordentlich zu bellen.)
  2. nicht allen Kindern hinterherrennen dürfen (auch nicht den Fahrradfahrern!)
  3. uns nicht sich still und leise verpieseln dürfen, wenn Frauchen Siesta hält (sie hat uns diesmal nicht mehr angebunden)
  4. keine Hunde anbellen dürfen, die vorbeikommen.
  5. nicht Dolly´s Bällchen vom Nebenplatz klauen dürfen (haben wir 2x gemacht, aber das ist in 2 Wochen ja wohl gar nix, oder!!??)
  6. nicht mit sandigen Pfoten auf Frauchens nackte Beine hüpfen dürfen (ha, haben wir aber doch gemacht!)

Das Schild links steht überall......
und gilt natürlich NICHT für Merlin!

Das Schild gilt Abends für uns beide nicht!!!
Juhuuuuuuuu!!!!

Jedenfalls bin ich gesund wieder nach Hause gekommen, nix mehr Scheinmutterschaft! Ich muß noch kurz erzählen, daß wir auf dem Heimweg wieder bei unserem Skip in Würzburg vorbeigefahren sind. Der ist ein niedliches Kerchen geworden! Und stellt Euch vor, der hat überhaupt keinen Respekt vor seiner Mutter!!!! Ich hab ihn angegiftet und da ist er bloß einen Meter weggerannt und hat sich dann tatsächlich umgedreht und geguckt,  ob ich hinterherrenne! Sowas....der hat gedacht, ich wollte bloß spielen. Mit seinem Vater ist er eine Stunde lang durchs Feld getobt.

Skip und Eltern

In einer Sache bin ich mir mit Merlin jedenfalls einig. Wir wollen nächstes Jahr wieder mit einem fahrbaren Haus in Urlaub fahren.

Wauwau......... Eure Canny

Und auf der nächsten Seite kommt der absolute Hammer!!!!!!!

Unser Merlin war in der Bild-Zeitung!!!!!!!

Ehrlich! Überzeugt Euch selbst! Hier klicken!