ok, ich erzähl noch ein bisschen:

Herrchen bekam zwischendurch mal künstlerische Anwandlungen wegen der vielen schönen Blumen, die auf unserem Spazierweg gewachsen sind. Ich möchte Euch deswegen 2 Fotos nicht vorenthalten, die besonders toll geworden sind (aber fragt bitte nicht wie die Blumen heißen).

Wir haben noch eine Menge Dinge erlebt und gesehen, ich kann Euch sagen:

 

 

Hier erst mal das Viech, das bei Frauchen einfach aufs Knie  gebrummt ist (gebrummt im wahrsten Sinne des Wortes, Frauchen hat sich vielleicht erschreckt):

Gestatten, ich bin Heuschreck! Ooo Schreck!

So groß war das Tier, zum Vergleich hat sich Frauchen getraut den Finger danebenzuhalten.
Irgendwann wurde es Heuschreck zu langweilig auf Frauchens Knie, er ist dann weitergebrummt.

Und nun die schöneren Bilder von uns in der Blumenwiese:

Merlin hat den Ball meistens nicht erwischt, Mädchen sind einfach schneller!

Nach den Spaziergängen und Toberunden war immer Siesta angesagt.

Herrchen und Merlin in typischer Schlafhaltung

Und so sehen in Frankreich Weingüter aus, die nennen sich Domänen. Ich weiß  zwar nicht was das ist, aber unsere Leute haben dort was zu Trinken probiert, sich dann das was am Besten geschmeckt hat in Flaschen füllen lassen. Die Heimfahrt war immer ziemlich lustig.

So, was fehlt nun noch? Natürlich Bade- und Tobefotos im Meer! Bitte hier weiterklicken.