Urlaub Mai/Juni 2004
Campingplatz Club Farret
in Vias Plage/Südfrankreic
h

Tja, wie fang ich an zu erzählen.... Eigentlich gibt es nicht so viel Neues, nur eine Menge Bilder! Herrchen, Frauchen und Merlin waren ja schon öfters auf diesem Campingplatz, diesmal war ich auch dabei. Es hat riesig Spaß gemacht, es gab viel laufen, spielen, rennen, schwimmen und faulenzen.

Herrchen sagt, daß wir da schon bekannt sind, die Leute warten Abends auf  unsere Strandvorführungen und wir werden oft fotografiert und es gab zuweilen sogar Beifall.
Hier gleich ein Beweisfoto:

Na, dann erzähl ich mal ein bisschen!
Merlin und Pepper, die Stars vom Campingplatz!

Okok, es gibt sofort die besten Action-Luftballonfotos zu sehen.

Na mach schon, lass los!!!
Lass los! Lass los!!!!!
HINTERHER!!!!!!! Den kriegen wir!

So, das waren die Luftballonfotos! Natürlich haben wir noch eine Menge davon, aber das würde die Seite zum Platzen bringen, es gibt ja noch anderes zu sehen.........zum Beispiel tolle Ballspiele...

Nach dem Toben ein bißchen ausruhen:

Jetzt nicht fotografieren, ich brauch meine Ruhe!
schnarch........

Hier gehts weiter -klick