Urlaub Oktober 2002
Campingplatz Miramar
auf Fehmarn an der Ostsee

Ufffff Leute, jaja, wir  tippen uns die Pfoten wund, damit die Urlaubsberichte schnell auf die Homepage kommen!
Herrchen und Frauchen kommen kaum zuhause an, schon planen sie die nächste Reise. Wir wissen auch nicht so genau was in die  Beiden gefahren ist. Kaum hatten wir die 1600km Rückfahrt von Spanien verdaut, schwuppsss..da packen sie schon wieder unser fahrbares Haus und los gehts! Diesmal an die Ostsee! Härtetest für unser fahrbares Haus und die Campingtauglichkeit von Herrchen bei Sauwetter (Frauchen stammt aus einer Camperfamilie, die kennt das schon.).

Los Herrchen, schmeiß schon!

Das war nicht auf Fehmarn sondern  Dahme, aber mit dem Sauwetter hats trotzdem nicht so recht geklappt........ und das war mehr der Härtetest für das Frauchen-Mobil, so aufm Deich lang...

In Dahme hats uns  trotzdem nicht so gefallen, also sind wir weitergefahren.

Obwohl.... das Wasser war superklasse! Siehe unten.

Die Fehmarnsundbrücke im Hintergrund kennt ja wohl - fast - jeder. Da gabs den besten Hundenaturstrand der Welt.

Urlaub ist einfach toll

Und deswegen nur schöne  Bilder zum Angucken und Träumen für alle Hundekumpels.....

wo hat der Blödl bloß den Ball vergraben????

Frauchen hat zwar viel gefaulenzt, aber zum Glück immer am Strand. Weiter gehts mit Fotos zum Neidisch-Werden!