Spotted Blizzards Xmas-Tommy

Januar 2007 - neue Bilder von Tommy :-)

so richtig nett ist halt im Bett ;-)))

Oktober 2007 - Es ist mal wieder Zeit für ein paar neue Tommy-Fotos :-)

Liebe Christine,

wie Du siehst, geht es ihm hervorragend. Wir haben jede Menge Spaß mit ihm und er kann mittlerweile
noch einige weitere "Kunststückchen" wie zum Beispiel "Bellen auf Kommando" oder einen "high-five".
Unglaublich, dass wir ihn jetzt schon seit 5 Jahren bei uns haben. Wir sind immer noch genauso vernarrt
in ihn "wie am ersten Tag" und das Schöne ist, dass wir von ihm ebenso viel zurück bekommen.
Ich hoffe, bei Dir und Deiner "Russell-Bande" ist alles in Ordnung - würde mich freuen, bald mal wieder
von euch zu hören / lesen.

Viele Grüße, Michaela

Tommy's Mädels :-)
fertig zum Tauchgang
blubb..... ich seh was......blubbbbber
nach getaner Arbeit.....
...ab ins neue PUCHI-Körbchen
weiter