Spotted Blizzards Xmas-Skip

Mail vom 5.9.2001

Hallo Leute ... wuff, wuff

dachte, ich sollte mich wieder mal melden, sonst glaubt ihr noch, bei mir stimmt was nicht ...

Also soviel vorne  weg: mir geht es
superbombengigantischmegawahnwitzigtotalgrassphänomenalabgefahren gut  ;-)

Im Anhang findet ihr einige neue Fotos von mir, die erst letzte  Woche geschossen wurden.  Zwar sagen alle Leute, die mich sehen, ich sei  ein besonders süßes Exemplar (*rot werd*), aber jetzt hab ich mich anhand der Fotos selbst mal überzeugt. Jetzt hab ich den Beweis: es stimmt!!!

Ich bin eine richtige Sports-Kanone. Herrchen geht jeden Morgen  mit mir zum Joggen. Meistens 6 Kilometer, am Dienstag und Mittwoch 12 km.  Herrchen schaut danach immer ganz geschafft aus, wobei ich immer noch ne  Runde  drehen könnte  ;-)   Naja ... ich denk mir dann immer, dass ich ihn  nicht so schnell verschleißen darf (hihihihi). Tagsüber gehen wir dann immer  auf einen etwas gemächlicheren Spaziergang. Da wirft er dann immer Stöckchen oder Steinchen. Leider macht er auch da schlapp, bevor ich nicht  mehr kann. Aber ich bleibe zumindest im Training. Eigentlich sollte ich mal bei einem Sprintwettbewerb mitmachen ... Herrchen sagt ich hätte die  Oberschenkel von einem Känguruh ... so was aber auch !

Am Abend dann  ist Frauchen an der Reihe. Wenn wir nach Hause kommen, schlepp ich erst mal alles Spielzeug an, welches ich in der Kürze der Zeit finden kann (und das  kann ne ganze Menge sein :-))) ). Ja und dann mach ich Frauchen so richtig  müde ... mit vorzeitig aufgeben ist da nicht! Ich hab da schon meine Mittel und Wege sie bei der Stange zu halten. Als da wären: an den Haaren zerren, in  den Bauch hüpfen, in die Zehen beißen, die Bettdecke wegziehen, in einem  anderen Zimmer Unordnung schaffen, auf meinen div. Quietsche-Spielzeug  richtig Lärm machen, etc.. Irgendwas fällt mir immer ein.

Also, wäre super wenn Ihr Euch auch wieder mal meldet.

Wuff, wuff ... Euer  Skip

PS: Liebe Grüße auch von meinen Leutchen ...:-)))

Skip
Skip

Mail vom 24.12.2001

Hallo Leute:

vielen Dank für eure Weihnachts- und Geburtstagsgrüsse. Habe mich riesig gefreut!!!

Von dieser Stelle auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse an alle meine Brüder und Toller Sitzplatz!!!Schwesterchen. Hoffe alle sind wohl auf ;-))) Mir geht es jedenfalls blendend. Ganz toll finde ich zur Zeit den Schnee bei uns!!! Es macht einen Mords -Spaß in die Schneeverwehungen zu springen und darin herum zu wühlen. Manchmal bin ich komplett weg ... stecke so tief im Schnee, dass mich mein Herrchen gar nicht mehr finden kann *grins*. Und weil jetzt alles weiß ist, sieht man besonders gut wenn ein Hase über das Feld hoppelt. Wenn ich dann hinterher jage, schimpft Herrchen immer ganz tolle :-((( Er sagt, dass  müsse ich mir noch abgewöhnen. Dabei ist das doch total super! Naja, er wird schon seine Gründe haben.

ich habe auch ein paar Fotos beigelegt. Zum einen habe ich eine  neue Freundin, die ich euch mal zeigen wollte und die mich regelmäßig im Kino besucht und zum anderen wollte ich euch mal zeigen, worauf man alles so bei uns im Büro sitzen und liegen kann :-)))

Also, für euch Mama und Papa ein schönes Fest und viele Leckerli und auch viele liebe Grüße an Frauchen und Herrchen. Natürlich auch von meinem Frauchen und Herrchen!!!

Frohe Weihnachten ...
Skip & "Anhang"

ich bin NICHT betrunken ;-) hicksssssssssssss

Mail vom 29.3.02

Hallo Familie Tust:

wollte nur eben mal wieder Hallo sagen. Ich denke die Kleinen sind mittlerweile auch schon vergeben. Wir hatten ja zuerst ernsthaft überlegt, ein zweites "Monster" als Spielkamerad für Skip zu holen. Aber zwei von den Torpedos???!!!

Ansonsten geht es Skip blendend. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, ein paar Gene einer Bergziege stecken in seinen Erbanlagen. Immer wenn er etwas von einem will, springt er hoch und sucht sich den höchsten Platz ;-)))
Liebe Grüße aus Würzburg

Familie Machwart mit Skip 

Mail vom 23.12.02Weihnachtsskip

Liebe Familie Tust,

anbei noch ein ganz spezieller Weihnachtsgruß von Skip ...

Schöne Feiertage

Familie Machwart & Skip

Skip total modisch :-)Mail vom 27.12.03.

Liebe Familie Tust,

anbeiBilder von Skip mit seinem neuem Lands End Pullover  ;)

Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Würzburg

Familie Machwart & Skip

15.10.04. - Skip fast 4 Jahre alt.... leckerschmecker :-)

mmmmmmmmm.....lecker!
weiter