Spotted Blizzards Xmas-Jule

9.10.2001

Als Timmy bei uns in Ferien war, wollte unsere kleine Jule zu Besuch kommen. Leider wurde sie heiß und ihre  Leute mußten absagen. Dann waren wir in Urlaub, dann war wieder Jule in Urlaub (sie ist ein kleiner Reisehund!!). Aber diesmal hats glücklicherweise geklappt, Jule war endlich da!

Nicole und die Hundefamilie
Torsten und Hundefamilie
Jule und Canny

Mail vom 25.12.2001

Hallo Mama, Papa und natürlich auch alle anderen,

Gestern war ein ganz schön aufregender Tag. Erst gab es zum Geburtstag ein neues Körbchen. Ich habe auch gleich prima darin geschlafen,

Dann ging es nachmittags estmal mit allen meinen Leuten in den Wald durch den Schnee. Das hat richtig Spaß gemacht.

Als wir dann zurück gekommen sind lagen unter diesem Baum ganz viele Päckchen und meine Leute haben mir gesagt, dass eines davon auch für mich ist. War gar nicht so einfach das Papier aufzubekommen, aber ich habe es natürlich geschafft. In dem Päckchen war ein neues Quitschetier (Felix), mit dem ich mich gleich ausgiebig beschäftigt habe. Unter dem Weihnachtsbaum von Nicole  und Torsten lag dann ein Päckchen mit einem Knochen, der auch sehr gut geschmeckt hat.

D a n a c h w a r ic h d a n n doch etwas kaputt. Ist ja auch anstrengend so ein Tag.

So, jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Jule

24.12.02

Hallo ihr Lieben!
Ja, stellt euch vor, mich gibt's auch noch. Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich hatte eine Menge Dinge um die Ohren.
In diesem Jahr stand die Hochzeit von Nicole und Torsten an. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufregend das alles war. Überall wurde geplant und vorbereitet und ich habe natürlich geholfen wo ich nur konnte. Und dann kam irgendwann der große Tag und ich habe Nicole erstmal gemustert und dann aber doch ihr ungewöhnliches Outfit für gut erklärt.

Danach sind die beiden dann im strömende Regen zum Fotografieren gefahren. Bei dem Wetter bin ich dann doch lieber im Haus geblieben.

Stellt euch vor, ab diesem Tag haben wir noch neue Mitbewohner bekommen. Im Garten steht jetzt ein Taubenhaus mit 4 echten Tauben drin. Ich habe schon versucht mit denen zu spielen, aber das fanden Herrchen und Frauchen gar nicht so witzig. Na ja eine Schwanzfeder habe ich immerhin als Trophäe behalten. Seid dem muss ich mich etwas von ihnen fernhalten sonst gibt's nur  wieder Mecker.

In letzter Zeit passieren dann noch so seltsame Dinge. Eines Abends gucke ich aus dem Fenster und ihr könnt  euch nicht vorstellen, wen ich da gesehen habe. Ich habe es ja nicht für möglich gehalten, dass es den  Weihnachtsmann wirklich gibt. Immerhin bin ich schon fast zwei Jahre alt und dann glaubt man doch nicht mehr an diese Geschöpfe. Aber da habe ich mich getäuscht. Nach anfänglicher Skeptsis habe ich mir den Kollegen mal etwas genauer angesehen und muss sagen, der ist gar nicht so verkehrt. Hat mir schließlich einen Parmaknochen mitgebracht, was mich auch dazu  bewogen hat, ein Foto mit ihm machen zu lassen.

Und dann kommen Herrchen und Frauchen immer auf so tolle Ideen. Setzen mir Elchgeweihe auf den Kopf und denken ich bin jetzt Rudolph das Rentier mit der schwarzen Nase. Na gut, wenn's die Leute erfreut, bitteschön an mir soll's nicht liegen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Leckerlis und RIESENKNOCHEN und ein Frohes neues Jahr!!!

Grüßt mal meine Geschwister von mir falls ihr sie seht und gratuliert ihnen zum Geburtstag. Wuff, wuff!!!!

EURE JULE

17.3.2005

Heute haben wir neue Bilder von unserer Jule bekommen. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße nach Nienstädt!

Ich habs sehr gemütlich hier! Hey Leute!
weiter