Spotted Blizzards Xmas-Jessy

Januar 2004
Jessy 4 Jahre alt

10.12.2004

Wir haben eine Weihnachtskarte von Kati und Jessy bekommen :-)   *stolz*

Danke für die schöne Karte!!!!

13.12.2005

Hallo Papa Merlin
 
Anbei wiedermal einige neue Bilder von mir...
Frauchen hat mich erwischt beim Schlafen, nach`m Essen schielen und Spielen... *grummel* seitdem es Fotohandys gibt kann man aber auch so gar nix mehr heimlich machen!
Ich habe gesehen, das Tommy bei euch war - hach ja ich würde euch ja samt Familie auch mal wieder soooooooo gern besuchen kommen... Unsre Frauchen müssen sich mal kurzschließen wann das mal klappt, ich hab so viel zu Erzählen und wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. Naja wird schon noch mal klappen... Wir freuen uns schon auf unser Treffen auch wenn wir noch nicht wissen wann das sein wird.
Was machen Denn deine Weiber? Und wie gehts deinem Frauchen und vor allem Mama?
 
Grüß mal alle ganz lieb von uns und schlabber alle Menschen dolle ab!
 
Winke und hoffentlich bis bald
 
Deine Jessy

darf ich kuscheln kommen? Jessy, die andere Seite ;-)
ist es sooooo recht Frauchen?

Februar 2006 - Jessy ist nun 6 Jahre alt

...ich will auch baden!
weiter