Spotted Blizzards Woody Allen

24.7.2002

Hallo, liebe Christine !

Stell Dir mal vor, letzte Woche haben meine Beiden das Hundebett von meinem Vorgänger Max  hervorgeholt und meinten weil ich für meine Transportbox für das Schlafen schon etwas zu groß geworden bin, könnte ich doch jetzt hier sehr gemütlich schlafen. Da war ich aber ganz anderer Meinung, denn ich finde, dass ich im  Menschenbett schlafen muss. Um das unmissverständlich klar zu machen, habe ich das Hundebett vom Wohnzimmer in den Flur gezerrt. War ein hartes Stück Arbeit für mich, aber sehr überzeugend, denn jetzt ist das Hundebett wieder  im Keller und ich schlafe dick und fett im Menschenbett. Ich finde, das habe ich auch verdient.

Damit Du schon mal sehen kannst, was für ein Prachtkerl ich geworden bin, findest Du in Bild von mir anbei.

Viele liebe Grüße und eine ganze feste Umarmung für Dich von

Deinem Woody.

Das ist MEIN Bett!

5.8.03

Hallo, liebe Frau Tust !
Wie bereits mehrfach versprochen, kommt nun - wenn es denn klappen sollte - ein neues Bild von unserem Woody.
Wie Sie sehen können,  ist er nun ein "großer" Hund. Übrigens:Heute hat er Geburtstag und wird 1 1/2 Jahr alt.          
So schnell vergeht die Zeit.          
Bis zu nächsten Mal verbleiben mit lieben Grüßen

Ihre drei Norderstedter

8.11.04

Hallo, liebe Christine !

Heute bekommst Du wieder mal eine Nachricht aus dem fernen Norderstedt von Deinem Woody. Meine Beiden hatten Dir zwar "angedroht", daß wir Dich noch in diesem Jahr einmal heimsuchen werden, aber Du weißt sicherlich wie es bei den Rentnern zugeht, nie haben sie Zeit. Ich glaube eine Audienz bei der englischen Königin ist leichter zu  bekommen. Jetzt soll ich Dich fragen, ob wir den Besuch im nächsten Jahr nachholen können. Natürlich nur nach vorheriger ftelefonischer Rücksprache. Damit Du bis dahin schon mal sehen kannst, was für ein tolles Kerlchen ich  geworden bin, schicke ich Dir 2 neue Fotos von mir. Natürlich sind die nicht so professionell wie von Dir, aber mein Frauchen sagt, die nächsten werden sicher besser, da sie noch am üben ist. Warten wir es ab.

Stell Dir vor, ich bin vor kurzem krank gewesen. Ich hatte mir einen Zwingerhusten eingefangen, der bei uns in Norderstedt  kursierte. Erst hatten sie die Welpen, dann die Jungtiere und zum Schluß die erwachsenen Hunde infiziert. Wir waren natürlich bei unserer Tierärztin, die mir Medikamente und eine Spritze gegeben hat und dann hat sie noch gesagt, daß ich ein ganz tapferer Hund gewesen bin, weil ich die Spritze, die etwas brennt, ohne mit der Wimper zu zucken, ertragen habe. Jetzt bin ich aber wieder ganz gesund. Das schlimmste an dieser Krankheit war für mich aber, daß ich nicht mit meinen Hundefreunden spielen durfte, weil der Zwingerhusten ja so furchtbar ansteckend ist. das habe ich am meisten vermißt. Nun ist die Welt aber wieder in 0rdnung.

So, liebe Christine, das war es wieder einmal von Deinem Woody an Dich.

Ich sende Dir viele liebe Grüße und Schlapperlis und soll Dich natürlich auch ganz lieb von meinem menschlichen Anhang grüßen

Dein Woody

P.S. Liebe Hundegrüße natürlich auch an Pepper und Onkel Merlin

Woody der Tapfere :-)
back