Spotted Blizzards What a Whopper

4.4.2002

Hallo liebe Mama,liebe Christine und lieber Onkel Merlin,
ich bin`s Euer Whopper!!!

Also,mir geht es ganz gut hier ich bin ganz doll artig und alle haben mich furchtbar lieb,ich denke ich mag Sie auch schon etwas. Die geben mir hier prima Futter,ich hab nämlich immer soooon Hunger...

Heute Nacht hab ich auch gar nicht geweint,ich war ganz tapfer!!! Hab mich einfach ganz dicht an Tina rangekuschelt und hab schön bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.

So,jetzt muss ich aber ganz dringend mal pullern und dann noch mit Anna spielen und die dicke Katze ärgern und,und....

Also viele Grüsse von Eurem Whopper,
natürlich auch von Anna, Klaus und Tina

PS: Ich melde mich bald mal wieder,versprochen!!!!

Anna und Whopper mit der dicken Katze kuschel
ich krieg hier lecker Möhren!

18.5.2002

Hallo
Ich wünsche Euch Frohe Pfingsten.

Gruß, Klaus

PS: Das Bild von unserem Whopper haben wir am Muttertag gemacht.

Whopper beim Sonnenbaden
back