Spotted Blizzards Weeny Witch

Juni 2003

Weeny hat bei uns Urlaub gemacht. Es war die reinste Freude zu sehen, wie  wundervoll sich “meine” Kleine entwickelt hat. Sie ist lieb, aufmerksam und fühlte sich sichtbar Zuhause. Und mit der kleinen Frechpepper hat sie einen tollen Spielkumpel, mit dem sie den ganzen Tag durch den Graten toben  konnte (und über die Couch, und über die Sessel undundund....bißchen grummellll).

Die ganze Blizzard-Bande

Nein, das ist nicht die wundersame Hundevermehrung. Das ist Peter beim  Kochkurs für Hunde! Dazu haben die Blizzards noch die Brightbuds aus der Schweiz eingeladen. Schließlich kann unser Herrchen die beste Leberwursttorte der Hundewelt zubereiten!
Astrid, Hans, Oliver, Daisy und Ajana waren auf der Durchreise zu Besuch bei uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Oliver führt den gespannt zuschauenden Hundis sprechendes Brot vor. Ob das Brot wohl runterfällt?

Spotted Blizzards Weeny Witch
weiter