Spotted Blizzards Watson-Topolino

19.4.2002

Hallo Christine,
liebe Gruesse aus Hamburg von Topolino. Heute möchte ich euch mal zeigen wie wohl ich mich bei Anna-Maria und Frank fühle. Ich gebe mir auch wirklich ganz große Mühe lieb und artig zu sein. Auf den Sessel darf ich nur zu Fototerminen..., na ja mal sehen ob ich da nicht noch auf einen anderen Weg ein Mittagsschläfchen halten kann ??? Gestern habe ich mein erstes großes Bad genommen...und ich muß sagen es war toll. Meine große Leiden-schaft ist Autofahren...ich liebe es mit Frauchen über den Asphalt zu donnern. Und einmal am Tag spielen wir alle drei zusammen...Das ist dann meine Prime-Time. Viele Gruesse an Canny & Merlin und den Rest der Familie.
Im jugendlichen Leichtsinn
Topolino-Watson

Ihr seht, ich bin sehr beschaftigt!

Topolino 5 Monate alt

Blumenwachhund Topolino
So ein Arbeitstag macht müde.....
...und ich möchte meine Ruhe haben!

28.8.2003

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden...! Uns geht es super-gut und wir haben ganz viel Spass miteinander. Sonntag gehen wir  zu den British Days und vielleicht laesst man mich ja beim Parson- Jack-Russel Rennen mitmachen. Ich wuensche euch alles gute und sende euch ein aktuelles Bild vonmir.
Gruss aus Hamburg

EUER TOPOLINO

Topo mit 1,5 Jahren

Topolino fast 3 Jahre alt

Topolino
back