Spotted Blizzards Speedy the Butch
Rednock Havealot + Fancy Face

Juli 2011

Hallo Christine, hallo Peter!
Schöne Urlaubsgrüße aus dem Salzburger Land von Speedy the Butch. Wir verbringen hier mit Hund und Kegel einen schönen Urlaub in den Bergen. Der Hund ist rundum ausgelastet. Es wird kein Bachlauf oder Wasserfall ausgelassen.
Alles was mit Wasser und Stöckern zu tun hat, ist der Spaß pur für den Hund. Er rennt alle Wege dreifach und ist abends ordentlich müde. Die täglichen Wanderungen in der Natur machen unserem Liebsten viel Spaß. Es geht ihm also nach wie vor sehr gut.
Wir hatten erst etwas bedenken was die Autofahrt hierher betraf, aber alles kein Problem, der Hund ist immer als erster im Auto. Er liegt völlig entspannt in seiner Hundebox.
Das ist Tier immer der Mittelpunkt. Sollte der Bursche mal nicht gleich an der Tür stehen, stellt sich für jeden sofort die Frage, wo ist er denn!!!
Für uns ein Leben ohne Ihn im Moment nicht mehr denkbar.
Wir schicken Euch mal wieder ein paar aktuelle Bilder. Bei einem Bild stand der Lümmel bis zu den Knien im Schlamm, hat also dreckige Beine.

Wir senden Euch viele liebe Grüße
Daniela, Detlef, Timo, Steven sowie Butch

Dreckspeedy ;-)
gemütlich unterwegs
Speedy-Butch - ganz Mama Fancy
weiter