Spotted Blizzards Speedy the Butch
Rednock Havealot + Fancy Face

Mai 2010

Hallo Christine, hallo Peter!
Wir haben es leider nicht schon mal früher geschafft uns wieder bei euch zu melden.
Uns geht es allen gut. Der Hund entwickelt sich pächtig und macht nach wie vor viel Spaß.
Die Welpenschule ist für Butch immer ein Highlight. Die Spaziergänge bei uns vor der Tür auf dem Feld haben sich auch als reine Tobestunde entwickelt. Er hat hier viele Kumpels gefunden.
 
Es grüßen Euch recht herzlich
Daniela, Detlef, Timo, Steven und Butch

zieh zerr
guckguck
:-)))))

Dezember 2010

Dem Hund geht es sehr gut und er macht nach wie vor einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Die Kinder machen mit ihm viele Sachen, lustige, wie auch Übungen, die er nach macht.
Wir werden immer wieder um dieses tolle Tier beneidet, alle wollen mit ihm was machen.
Die Kinder sind nach wie vor alle arrangiert und übernehmen ihre Aufgaben.
Wir bedanken uns für dieses tolle Tier, wünschen Euch eine schöne Restadventszeit, frohe und glückliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Daniela, Detlef, Timo, Steven und Butch

Wir freuen uns dolle über solche Emails :-))))))

Speedy the Butch
back