Spotted Blizzards Special Agent Charley
Rednock Havealot + Fancy Face

Oktober 2010

Hallo,

nun habe ich es endlich einmal geschafft für Euch ein paar Bilder von Charley zusammen zustellen. Viel Spaß beim Anschauen J

Charley fühlt sich, denke ich, bei uns sehr wohl. Er ist immer noch ganz aufgewecktes Kerlchen und seeeehr neugierig. Schabernack treibt er aber am Liebsten. Kaum verlässt man den Raum schon steht er auf dem Tisch, denn es könnte ja was Leckeres draufstehen. Schon einige male war die Frühstücksmilch der Kinder wie von Zauberhand verschwunden. Die Mülleimer sind natürlich auch immer sehr interessant und man kann so viele schöne bunte Fetzen aus dem Papier machen. Abends ist er der Erste im Bett, doch wehe Frauchen oder Herrchen kommen, dann nix wie ab in die Box, denn Bett ist strengstens verboten. Aber er versucht es immer wieder, vor allem auch nachts, wenn wir tief und fest schlafen. Beim Gassi gehen hört er mal mehr mal weniger. Sind läufige Hündinnen unterwegs heißt es Leinenzwang, sonst ist er weg. Wasser ist noch nicht sein Element. In der Nidda hat er es noch nicht versucht und Duschen findet er auch nicht so prickelnd, aber wer sich im Schlamm wälzt muss da eben auch mal durch. Dafür ist das Fönen aber zum Genießen.
So soweit erst einmal, obwohl es ja soviel zu erzählen gebe.

Liebe Grüße von
Patrick und Jeannette

guckguck
Charley sehr gemütlich :-))

Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben,

liebe Adventsgrüße sendet Euch Charley aus dem verschneiten Dortelweil.

Der erste bewusst wahrgenommene Schnee war für Charley absolut ein Highlight. Jede einzelne Schneeflocke hat er versucht zu fangen und wenn er rein musste jammerte er erbärmlich vor der Terrassentür.
Bei den Minusgraden fror er und da hat er ein Mäntelchen geschenkt bekommen. Das stupst er schon vor jedem Gassigang an. Nun fühlt er sich pudel – stopp Terrier wohl. Und nach einem langen Spaziergang wartet eigentlich nur auf die Kinder ein Bad, aber Charley ist vor lauter Neugier reingeplumpst. Aber eigentlich fand er das ganz lustig. Und nach ausgiebigen Bad unter Wasser setzten mit Xavier war das Beste danach das Fönen. Charley steht auf alles was Krach macht. Ganz verrückt ist er nach dem Staubsauger. Den himmelt er förmlich an. Er setzt sich fast jeden Tag davor, jammert und beißt hinein. Er ist erst beruhigt, wenn er wenigstens einmal brummt. Dann wird gebellt, gesprungen und mit dem Staubsauger gekämpft. Ist eben ein verrücktes Huhn unser Charley.

So nun wünschen wir Euch viel Spaß mit den Fotos und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
von den 4 Muths

Terrier geht heutzutage nicht mehr ohne Mantel
lass mich dein Badewasser schlürfen

Januar 2011

Hallo Ihr Beiden,

ja, nun ist es morgen schon so weit. Unser Charley wird 1 Jahr. Er ist wirklich ein super Hund. Von jedem erhalten wir nur positive Zusprüche (tolles Aussehen, tolle „Figur“) Und auch mit dem Hören klappt mittlerweile super. Er ist wirklich ein Hund, so wie man ihn sich in der Wunschbäckerei backen möchte. Charley hat Euch aber auch ein paar Grüße geschrieben. Ihr findet sie im Anhang.

Ich hoffe wir sehen uns mal. Meldet Euch doch einfach wenn Ihr mal wieder Richtung Heppenheim unterwegs seit, oder zumindest mal an Frankfurt vorbeikommt.

Die allerbesten Grüße senden Euch

Familie Muth

Charleys Geburtstagsgruß
weiter