Spotted Blizzards Panda Peppercorn
Just In Time Never The Last + Fancy Face

Mai 2008

Hallo liebe Christine,

ich wollte dir kurz von unserem wunderschönen Pfingstwochenende im Regenbogencamp Tecklenburg erzählen.

Pepper fühlt sich pudelwohl, ist so gut wie stubenrein, jault nachts nicht und liebt Kinder über alles. Wir haben zum Beispiel heute Morgen noch 2 Stunden Minigolf gespielt, Pepper hat während der ganzen Zeit im Schatten sein Schläfchen gehalten. Unglaublich!!!

Man kann jetzt von Tag zu Tag beobachten, wie er seine Welt entdeckt und da geht er ziemlich forsch vor... Alles will er anknabbern, inklusive die Arme und Beine unserer Kinder, die schon so manche Träne verdrückt haben. Aber wir sind da am Ball und zeigen ihm schon, was er machen darf und was nicht... Obwohl er einen ziemlich langen Atem hat;-) Aber wir ja zum Glück auch und wir werden sehen, wer am Ende der Sieger ist.

Er frisst nach wie vor 3 x täglich, mal mehr mal weniger, aber meine Freundin hat ihn jetzt 3-4 Tage nicht gesehen und hat gestaunt und gesagt, dass er über Pfingsten schon wieder gewachsen ist.

Auf dem Campingplatz waren gaaaaaanz viele Hundis und Pepper hatte riesen Spaß... Du hattest wirklich recht, eine bessere Prägung hätte er wirklich nicht kriegen können... Alles ist rund gelaufen, er schläft super gut in seiner Box und ist glaub ich, einfach froh, bei uns zu sein...

Es macht riesen Spaß mit ihm, morgen nehme ich ihn wieder mit ins Büro, ich muss ganz viele Kartons auspacken, oh je... da krieg ich bestimmt keine ruhige Minute mit Pepper... ;-)

Bis bald,

die Anne und der Rest der Honekamps

alle meins!
:-)))))
back