Spotted Blizzards Mumbo Jumbo
Fox Valley Vision Quest + How About Chili Pepper von der Grenzsägmühle

Oktober 2007

Hallo Christine, hallo Peter,

hier vorab die neuesten Bilder von Mumbo. Wir waren wieder mal 8 Wochen in Holland, wo Mumbo sich richtig austoben konnte (im Meer baden, Schafe, Hasen und Pferde jagen, wobei uns manchmal das Herz stehen geblieben ist). Aber wir haben auch immer viele Artgenossen zum Spielen und Rumtollen getroffen, was ihn immer ganz doll happy macht. Am meisten ist er auf alle Arten von Ballspielen fixiert (ich glaube, wir melden ihn als Fußball-Profi im Hundesportverein an ;-) ).
Ansonsten ist er meistens sehr lieb und liebebedürftig, er verfolgt uns auf Schritt und Tritt (bis aufs Klo :-) ).

Viele Grüße
die Pepper-Family

Handchenhalten mit .......???? (Wird nicht verraten!)
Immer diese Fotografen...menno

November 2007 - Mumbo war beim Frisör

Mumbo - einfach süss!!!!

Februar 2008

Hallo Christine, hallo Peter,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von Fancy, hoffentlich kommen alle Babies gesund und munter zur Welt, dann ist bei Euch wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt. Das werden sicherlich wieder ganz süüüße "Schnuckelchen". :-D :-)

Wir hoffen, es geht Euch und den Doggies gut !!!
Bei uns ist auch alles in Ordnung. Mumbo geht immer noch in die Hundeschule, jedoch die einzelnen Übungen interessieren ihn wenig, er findet Toben, Spielen und vor allen Dingen "Rammeln" viel, viel toller, was die Trainerin natürlich nicht prickelnd findet.

Aber was soll's, wir geben nicht auf, denn ansonsten ist ein ganz lieber, süßer Fratz mit unendlicher Power. Am wohlsten fühlt er sich auf der Hundespielwiese in Bielefeld, wo er viele, viele Kumpels zum toben findet. Daß wir ihm diesen Spaß gewähren, findet die Trainerin auch nicht so toll, ihrer Meinung nach sollte er vorläufig nur an einer Schleppleine geführt werden. Das finden wir aber bei einem so jungen und agilen Hund nicht richtig und erzählen jetzt von unseren Ausflügen mit "Freilauf" nichts mehr.

So das war das Neueste von Mumbo mit einigen neuen Bildern.

Grüsse aus Oerlinghausen
die Peppers

Mumbo sehr gemütlich :-)
weiter