Spotted Blizzards Moony Morningstar
März 2007 - erste Fotos aus dem Oldenburger Münsterland

toller Garten :-)
schnuffelt gut
lecker
süße Moony, der Schalk guckt ihr aus den Augen :-)

Moony heißt jetzt Anny, geht schon in die Hundeschule, hat bereits einige Stadtbummel hinter sich und alles mit Bravour gemeistert. Angst ist für sie ein Fremdwort schreibt ihr Frauchen. Nur “wasserdicht” ist sie noch nicht, na das wird schon klappen mit der Zeit!

Liebe Grüße und wir sind gespannt auf mehr Fotos und Berichte!

Mai 2007

Hallo Christine,

nachdem ich auf Deiner Internetseite das tolle Foto von Mumbo entdeckt habe, habe ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil Du schon so lange nichts mehr von Anny gehört und gesehen hast. Darum möchte ich Dir hier auf die schnelle zumindest ein paar Bilder von ihr rüberschicken.
Ich hoffe, es ist das ein oder andere dabei, das Dir gefällt.
Die Welpenschule haben wir mittlerweile abgeschlossen und machen nun ein richtiges Trainingsprogramm mit.
In der Hundeschule ist sie (manchmal) eine richtige Musterschülerin und einiges hat sie auch nicht vergessen, sobald wir wieder zu Hause sind ;-)
Und selbst wenn Anny auch hin und wieder ihren Dickkopf durchsetzen will, und mich damit auf eine harte Probe stellt, ich bin sehr, sehr froh, dass ich sie habe und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es einmal ohne sie war. Ich würde sie nie freiwillig wieder hergeben, denn sie ist wirklich ein Sonnenschein und bringt uns alle hier oft zum Lachen.

Mitte Juni fahren wir zusammen in den Urlaub. Es geht in den Schwarzwald. Ich glaube, sie freut sich schon sehr. Und ich mich auch!
Danach gibt es bestimmt auch wieder ein paar Bilder.

Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt (und Pepper und Merlin und Fancy -gaaanz herzlichen Glückwunsch übrigens!!!- und natürlich Peter auch!),

Michaela.

Anny-Moony
...beim Baden :-)
...bin ich nicht suuuperniedlich!!!???
.....bildhübsch uuund....
ganz dolle albern!!!!

Danke für die schönen Fotos!

back