Spotted Blizzards Marshal Shorty
21.4.2007

Unser Shorty wohnt jetzt bei Miriam, ihren Eltern und Großeltern im Sauerland. Er wird dort in die Hundeschule gehen, mal sehen, was er tolles lernt :-)

Shorty und Fancy, dicke Freunde :-)

Du Shorty, das wird ganz toll bei Miriam!

Eeeecht? Nett sieht sie ja aus.....

Miriam mit ihrer Mama und Shorty
Shorty und seine Mama Pepper

Du mußt immer ganz lieb sein! Und uns besuchen kommen!

typisch Shorty ;-)

Mai 2007

huhu...
tut mir leid das ich jetzt länger nichts mehr von mir und Shorty hören lassen hab. doch ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und hab es nicht mehr geschafft so oft an den Computer zu kommen.
Hier geht es allen soweit ganz gut, ich hoffe Ihnen und ihrer Bande auch ;). Shorty ist ganz lieb und ab und zu ein richtiger Clown :):) Wir haben richtig viel Spaß mit ihm. Jetzt gerade liegt er bei mir und ruht sich von dem ausgiebigen Spaziergang aus.
Über Pfingsten hat Shorty einen neuen Freund kennengelernt, Charly :) wie man auch auf den Fotos sehen kann.
Ganz liebe Grüße
Miriam

Shorty und Charlie
es ist ganz toll, wenn man so einen großen Kumpel hat!!!
Shorty
schick!
Shorty gemütlich zu Hause

Danke für die tollen Bilder!

weiter